Dehnberger Hof Theater

Sonntag 30. Sept 2018 11 Uhr • Buffet und Film

„Frühstückskino“
mit Buffet und Film


> Wir haben eine bezahlbare Lizenz erwerben dürfen, die das Vorführen von Filmen bei uns im Theater gestattet.

Schon mal gut.

Die Sache hat nur einen Haken: Vorhang auf für unseren Film, den wir zwar gerne zeigen wollen, dessen Titel wir aber nicht nennen können.

Wir bauen auf die Kreativität unserer Leser und werden im weiteren Verlauf des Textes den Film so gut es geht umschreiben.

Im Jahr 1900 findet der Heizer an Bord seines Ozeandampfers ein Findelkind und beschließt, es zusammen mit den anderen Heizern, Angestellten und Matrosen aufzuziehen. Der Junge wächst inmitten der beiden Welten aus Arbeitern und Reisenden auf und wird zu einer lebenden Legende, als er eines Tages ein Piano entdeckt. Ohne jedwede Ausbildung spielt er wie ein begnadeter Musiker und versetzt fortan die Passagiere in Verzückung. Immer wieder stellt sich ihm die Frage, ob er das Schiff nicht verlassen sollte, um die Welt kennenzulernen. Schließlich lockt ihn sowohl das Angebot eines Musikproduzenten als auch die Liebe eines schönen Mädchens, den gefürchteten Schritt zu wagen. Doch was für viele nur wenige Schritte sind, ist für ihn das Verlassen seiner gesamten Welt...

9.30 Uhr Frühstücksbuffet, 11 Uhr Filmstart



nach oben

Kartenbestellung

Platzgenaues Buchen und zu Hause Tickets ausdrucken mit
print@home

per Telefon:
09123 / 95449-0

per Fax:
09123 / 95449-30

per E-Mail

bei unseren Vorverkaufsstellen

und natürlich gerne persönlich bei uns im Theater