Dehnberger Hof Theater

Freitag 28. Sept 2018 20 Uhr • Musikkabarett

Herbert & Schnipsi
„Zeitreise mit Schlaglöchern“
Best of

> Claudia Schlenger und Hanns Meilhamer nehmen ihre Zuschauer mit auf eine so komische wie berührende Zeitreise durch die letzten 35 Jahre. 1982 bis heute. Eine enorme Zeitspanne.

So lange, also seit mehr als 35 Jahren, stehen Hanns Meilhamer und Claudia Schlenger alias „Herbert und Schnipsi“ mittlerweile gemeinsam auf der Bühne. Der perfekte Zeitpunkt, um sich endlich an ein Best-of-Programm zu wagen. Kein leichtes Unterfangen: acht Bühnenprogramme, komprimiert auf 120 Minuten. Entstanden ist eine einzigartige Mischung: die schönsten Nummern aus 35 Bühnenjahren, darunter „Silvester auf der Hütte“, „Das Jenseits“ und das namengebende Lied des allerersten Programms 1984: „Muatter, i bin a Guckuck!“.

Lieder und Sketche, flankiert von biographischen Anekdoten und Geschichten über die Zeit, in der sie entstanden sind und gespielt wurden. Sowohl Fans als auch Neueinsteiger kommen hier voll auf ihre Kosten. Wir waren von Anfang an dabei, wie das Plakat von damals bei uns im Haus auf dem Weg zu unserem Kartenbüro beweist.





Von und mit Hanns Meilhamer und Claudia Schlenger
Regie: Eva Demmelhuber
Management: Oskar Konzerte


Weitere Informationen finden Sie unter: www.herbertundschnipsi.de




nach oben

Kartenbestellung

Platzgenaues Buchen und zu Hause Tickets ausdrucken mit
print@home

per Telefon:
09123 / 95449-0

per Fax:
09123 / 95449-30

per E-Mail

bei unseren Vorverkaufsstellen

und natürlich gerne persönlich bei uns im Theater