Dehnberger Hof Theater

Samstag 17. März 2018 19.30 Uhr • Konzert

Martin Kälberer
„Baltasound“
mit Fany Kammerlander am Cello

> Baltasound ist der Name einer Bucht im äußersten Norden der Shetland-Inseln. Baltasound ist auch der Name des neuen Projekts von Martin Kälberer, bei dem er musikalische Landschaften entstehen lässt, die den Zuhörer mitnehmen auf weite Reisen in teils unbekannte Gefilde.

Mit seiner einzigartigen Mischung aus akustischen und elektronischen Elementen, den Klängen von Klavier, Hang, Gesang, Perkussion und allerlei sehr ungewöhnlichen Instrumenten malt er, inspiriert von der Weite und Einsamkeit des Nordens, beeindruckende Klangbilder. Die Eindrücke von vielen Reisen dorthin finden sich in dieser Musik, genauso wie die Ansichten seiner inneren Welt.

Martin Kälberer wird begleitet von der renommierten Cellistin Fany Kammerlander, die schon mit vielen Musikern (Konstantin Wecker, Gudrun Mittermeier, Gerd Baumann, uvm.) auf der Bühne saß.

Baltasound ist der Soundtrack zum Innehalten, Verweilen, Nachlauschen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.martinkaelberer.com

Übrigens: 23. Februar 2018 erscheint das neue Album BALTASOUND von Martin Kälberer

nach oben

Kartenbestellung

Platzgenaues Buchen und zu Hause Tickets ausdrucken mit
print@home

per Telefon:
09123 / 95449-0

per Fax:
09123 / 95449-30

per E-Mail

bei unseren Vorverkaufsstellen

und natürlich gerne persönlich bei uns im Theater