Dehnberger Hof Theater

Samstag 6. Juli 2019 20 Uhr • Konzert

Smokestack Lightnin
Americana, Rock’n’Roll, Country

> Als wir im Januar Dirk Rohrbach auf seiner Fahrradreise quer durch die USA quasi als Tandemfahrer mitfühlen durften, war bei der Filmreportage eine Band dabei, die die Stimmung der Reise mit den wechselnden Landschaften, den oft knorrigen, aber stets freundlichen amerikanischen Originalen und ihren Lebensgeschichten einfühlsam mit Bass, Schlagzeug, Gitarre und Gesang musikalisch illustrierte.

Diese Band ist nun wieder bei uns zu Gast. Zwar dieses Mal ohne Dirk Rohrbach, aber mit neuen Songs und Leidenschaft. Live-Konzerte von Smokestack Lightnin’ sind eine Hommage an die Blütezeit der amerikanischen Musikgeschichte der 50er bis 70er Jahre.

Die aus Nürnberg stammende Band bespielt nun seit vielen Jahren die Bühnen dieser Welt und das mit einer unaufhörlichen Kraft und Leidenschaft, die den Menschen das angestaubte Genre „Country“ wieder mit Sexappeal und Coolness näherbringt.

Bei schönem Wetter im Hof, bei schlechtem im Theater. Im Hof freie Platzwahl, im Theater Sitzplatzreservierung. Einlass 18 Uhr.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.smokestacklightnin.de



nach oben

Kartenbestellung

Platzgenaues Buchen und zu Hause Tickets ausdrucken mit
print@home

per Telefon:
09123 / 95449-0

per Fax:
09123 / 95449-30

per E-Mail

bei unseren Vorverkaufsstellen

und natürlich gerne persönlich bei uns im Theater