… oder in der „Heiligen Nacht“, in beides können Sie sich am kommenden Wochenende einfühlen, wenn das „Duo Calva“ am 9. Dezember nebst zwei Celli und Wolfgang Riedelbauch mit der Weihnachtsgeschichte von Ludwig Thoma, am 10. und 11. Dezember in unser Theater einladen.
Dann sind die Weihnachtsfeiertage nicht mehr weit – aber nein, da ist ja noch Edgar, der Neue in der Vorstadtsiedlung, der nicht wie die anderen Hunde, in unserem Musiktheater für die ganze Familie, so wie die anderen ist. Er mag den Postboten und überhaupt hat er seine eigenen Vorstellungen von der Welt. Tja, was macht man da als alteingesessene Wuff wuff – Verteidiger der Vorgärten? Für Groß und Klein am Sonntag, den 18. Dezember um 14 und 16 Uhr.
Dann verneigt sich langsam das scheidende Jahr vor dem Jahresende und macht Platz für Neues, Spannendes und Unverbrauchtes.
Das hören wir gerne und freuen uns ganz besonders, dass es im letzten Moment noch gelungen ist, die erste Produktion im neuen Jahr wieder aufzurichten, weil nun das Ensemble endlich komplettiert werden konnte und die „Bessere Hälfte“, im gleichnamigen Theaterstück zeigen kann, wie es denn so um die anderen „Paar-Hälften“ in der turbulenten Komödie so bestellt ist.
Keine halben Sachen, dafür stehen schon der Regisseur Marcus Everding und die Mannschaft des Dehnberger Hof Theaters.
Ihr
Ralf Weiß